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Wann muss ich als Influencer Posts als Werbung kennzeichnen? Wann ist ein Post eine kommerzielle Handlung? Genau dahingehend soll nun das UWG geändert werden, damit es einfacher ist zu unterscheiden, ob ein Post als Werbung gekennzeichnet werden muss oder nicht.
Rechtsanwältin Scarlett Lüning
Scarlett Lüning ist seit 2017 Rechtsanwältin der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE mit Schwerpunkten in den Bereichen E-Commerce, Social-Media-Recht sowie Influencer. Sie ist sowohl beratend, im außergerichtlichen Bereich, als auch in Klageverfahren tätig.
Alles so einfach wie möglich - diesen Grundsatz versuche ich an Sie weiterzugeben.
Ich verstehe mich als eine "Full Service" - Webagentur, ich berate Sie eingehend, berücksichtige Ihre Wünsche und Ideen, fertige Designs - alles individuell und sorge damit für einen zielgruppengerechten und maßgeschneiderten Internetauftritt.
Das Angebot gewährleistet den dauerhaften persönlichen Kontakt zwischen mir und meinen Kunden, was sich positiv auf die Entwicklung eines Webprojektes auswirkt.
Martin Tuchenhagen
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